Zimmer 3 Bäder 3 Tot. Zimmer 12 Haus qm 350 + 150 Garage Parkplätze 1 Baujahr 1300 Bedingungen Reich restauriert Terrassen qm 120 Energieeffizienzklasse E

BESICHTIGUNG VEREINBAREN

Historische Wohnung am Gardasee aus dem 13. Jahrhundert mit originalen Fresken und atemberaubendem Panoramablick auf den Golf von Salo und den Gardasee. Diese erstaunliche Historische Wohnung am Gardasee gehörte einem alten venezianischen Adligen. In den Fresken und Dekoren der Wohnung sind immer noch Spuren der Pracht der venezianischen Republik zu sehen.

Historische Wohnung am Gardasee aus dem 13. Jahrhundert – Restauration

Der jetzige Besitzer dieser Luxuswohnung hat eine “verrückte” Restaurierung durchgeführt, die mehr als fünf Jahre dauerte. Ein Team von vier professionellen Restauratoren hat alle Fresken zu ihrem ursprünglichen Glanz zurückgebracht. Die Fresken im alten Flügel der Wohnung stammen aus dem 13. Jahrhundert. Während die Fresken im neuen Flügel aus dem 18. Jahrhundert stammen. Die Fußböden und Innentüren sind noch original aus dem 18. Jahrhundert.

Fragen Sie für einen Besichtigungstermin an!

Historische Wohnung am Gardasee aus dem 13. Jahrhundert – die großen Treppe

Die große Treppe, die komplett in Biancone-Marmor erneuert wurde. Das schmiedeeiserne Geländer aus dem 18. Jahrhundert wurde ebenfalls von einem örtlichen Handwerker restauriert.

Historische Wohnung am Gardasee aus dem 13. Jahrhundert – Art Works

Im Foyer der Wohnung wurden 34 “Formelle” platziert. Dort sind “Formelle” Kunstwerke des Künstlers Federico Severino, der die Hölle der “Göttlichen Komödie” von Dante darstellt.

Historische Wohnung am Gardasee aus dem 13. Jahrhundert – Luxusausstattung

Der Schlafbereich der Luxuswohnung hat eine Wohnfläche von ca. 300 qm. Der Schlafbereich verfügt über eine spezielle venezianische Polsterung “Fortuny”, die auf Webstühlen aus dem 17. Jahrhundert handgefertigt wurde.

Das Ensuite-Badezimmer im Hauptschlafzimmer verfügt über eine Dusche mit 18-karätigem “Bisazza” -Mosaik. Und eine Badewanne aus schwarzem Marmor (ein Block mit 12 Zentimetern).

Kontaktieren Sie uns für Details.

Historische Wohnung am Gardasee aus dem 13. Jahrhundert – Home Automation

Während der Restaurierungsarbeiten wurde diese Wohnung mit einem Hausautomationssystem verkabelt, das das gesamte Haus steuert. Zum Beispiel steuert es das Öffnen und Schließen der Türen und aller Fenster.

Historische Wohnung am Gardasee aus dem 13. Jahrhundert – die Terrasse

Die große Terrasse des Gardasees mit Blick auf den See hat eine beeindruckende Fläche von 120 qm. Es wurde vollständig in Bardiglio-Marmor mit eingelegten Dekorationen bedeckt. Es wird durch 102 Bardiglio-Marmorsäulen ergänzt, die die Balustrade aus Botticino-Marmor stützen, die an die Terrasse grenzt.

EINZIGARTIGE Gelegenheit!

Fotos geben keinen Eindruck davon, wie schön dieses historische Haus am Gardasee ist. Und wie selten diese Gelegenheit ist, das ist wirklich einzigartig und für echte Genießer.

Kontaktieren Sie uns, um eine Besichtigung zu organisieren!

Oberflächen und Layout

Dieses historische Wohnung am Gardasee aus dem 13. Jahrhundert ist wie folgt aufgebaut:

Historische Haus am Gardasee aus dem 13. Jahrhundert  – Erdgeschoss, 150 qm:

  • Foyer des Haupteingangs, in dem sich 34 künstlerische „Formelle“ befinden
  • Korridor
  • Biancone Marmortreppe
  • Fahrstuhl
  • Garage (1 Auto).

Historische Haus am Gardasee aus dem 13. Jahrhundert  – 1. Etage, 350 qm:

  • Wohnzimmer mit Fresken aus dem 13. Jahrhundert
  • Esszimmer mit Fresken aus dem 13. Jahrhundert
  • “Molteni” Küche mit Mittelinsel, professioneller Haube und großem Kamin
  • Entflechtung
  • Bibliothek
  • Büro
  • Kino / Musikzimmer
  • Badezimmer
  • Terrasse mit Blick auf den See von 120 qm.

Gezielte Suche

Historische Haus aus dem 13. Jahrhundert, Direkt am Seeufer von Salò, entspricht nicht Ihren Wünschen? Kontaktieren Sie uns und wir machen für Sie eine gezielte Suche!

Internationaler Partner für dieses Immobilie

     

Kontaktieren Sie uns für dieses Immobilie!

Vorname / Nachname (erforderlich)

Email Adresse (erforderlich)

Telefonnummer

Nachricht (erforderlich)

 Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Beweise, dass du kein Roboter bist. Bitte schreibe TRAUM

Ort

Salo