Zimmer 4 Bäder 4

BUCHEN SIE JETZT!

Historische, 1860 erbaute Villa Comer See mieten, die auf einem kleinen Hügel nur wenige Schritte vom Comer See entfernt steht. Diese historische Villa Comer See mieten kann bequem bis zu 8 Gäste in 4 Schlafzimmern beherbergen. Sie bietet die einzigartigen Dienstleistungen des nahe gelegenen 5-Sterne-Hotels und ist in der Tat eine Erfahrung der totalen Entspannung und des Komforts, ein Geschenk, das man sich selbst mindestens einmal im Leben machen sollte. Buchen Sie jetzt!

Historische Villa am Comer See mieten – Grundriss

Die Räume dieser historischen Villa Comer See mieten sind auf 3 Etagen verteilt und bieten 300m2 Wohnfläche, die sich durch klassisches Design mit hellen und warmen Tönen auszeichnen. Die Villa verfügt über einen Wohnbereich mit einer Terrasse mit Seeblick, perfekt zum Frühstücken, ein Esszimmer und eine voll ausgestattete Waschküche.

Historische Villa am Comer See mieten – Unterkunft

Diese historische Villa am Comer See zum vermieten kann bis zu 8 Gäste beherbergen. Vier Schlafzimmer sind Doppelzimmer, alle mit Kleiderschrank und Marmorbad. Zwei dieser Zimmer haben private Balkone mit Blick auf den Comer See. Diese Historische Villa verfügt auch über einen Aufzug. Kontaktieren Sie uns für Informationen.

Historische Villa am Comer See mieten -Inklusive Leistungen

  • 24-Stunden-Concierge, Parkservice und Portierdienst
  • Haushaltsführung zweimal täglich (vor Mittag und abends nach 18 Uhr)
  • Tägliches kontinentales Frühstück in der Villa oder Buffet im 5-Sterne-Hotelrestaurant
  • Zimmerservice
  • Nutzung eines überdachten Parkhauses
  • Kostenloser WI-FI-Anschluss in der Villa und in öffentlichen Bereichen
  • Individuell gesteuerte Klimaanlage
  • Zugang zu allen 5-Sterne-Hoteleinrichtungen: 3 Restaurants, 2 Bars, Beauty Center
  • Sportklub mit Fitnessstudio, Squash, Hallen- und Freibad, Tennisplätzen, Putting Green, Joggingstrecke und Fahrrädern
  • SPA- & Wellnessbereich mit Sauna, Türkischem Bad
  • Alle Versorgungseinrichtungen, Sachversicherung, Instandhaltung des privaten Gartens und der Terrassen.

Buchen Sie jetzt!

Comer See

Während er über den Comer See flog, kommentierte John Fitzgerald Kennedy mit bezaubernder Einfachheit: ” Ich habe noch nie einen so schönen See gesehen “. Selbst vom Flugzeug aus fasziniert der Comer See und bietet starke Emotionen. Der Comer See, der auch unter dem Namen “Lario” bekannt ist, ist der drittgrößte See Italiens. Der weltweit bekannte Comer See bietet klares Wasser, entspannende Landschaften, abwechselnd eine Oase natürlicher Schönheit und atemberaubende Aussichten. Der Comer See hat eine diskrete Schönheit, die seit Jahrhunderten die Aufmerksamkeit von Adelsfamilien und historischen Persönlichkeiten auf sich zieht. Dazu gehören der deutsche Kaiser Friedrich Barbarossa, der britische Premierminister Winston Churchill und die Erzherzogin Maria Teresa über die Habsburger. Oder König Carlo Alberto von Savoyen, König Vittorio Emanuele I. und seine Frau Maria Adelaide. Aber auch der Regisseur Alfred Hitchcock und vor kurzem der Hollywood-Schauspieler George Clooney, der eine wunderschöne historische Villa am Wasser kaufte. Der Schriftsteller Stendhal beschrieb den Comer See als “einen unvergleichlichen Ort, an dem alles von Liebe spricht”.

Internationaler Partner für dieses Immobilie

   

Kontaktieren Sie uns für dieses Immobilie!

Vorname / Nachname (erforderlich)

Email Adresse (erforderlich)

Telefonnummer

Nachricht (erforderlich)

 Ich akzeptiere die Datenschutzerklärung

Beweise, dass du kein Roboter bist. Bitte schreibe TRAUM

Ort

Cernobbio, CO, Italia